Home >Über uns >Öffentlichkeitsarbeit >50igster Geburtstag der Floriansjünger aus Bornsdorf

50igster Geburtstag der Floriansjünger aus Bornsdorf

Gleich nach der Siegerehrung beim Gemeindeausscheid kam die nächste Überraschung für unsere Jugendwarte aus der Gemeinde Heideblick. Die Ortswehrführerin aus Bornsdorf, Ute Hetzberg, überreichte uns ein Briefkuvert.
Inhalt: eine Einladung, Anlass: ein Jubiläum – ein großes Jubiläum
30 Jahre „Junge Brandschutzhelfer“ und 20 Jahre „Jugendfeuerwehr“
Wieder schönes Wetter, ein schöner Rundkurs rund um den Horstteich und sehr gut vorbereitete Stationen bereitet den Mannschaften einen interessanten, informativen und lustigen Wettkampf.
Leider waren nur 4 Teams aus unserer Gemeinde angereist, aber vielleicht kommen im nächsten Jahr noch ein paar Jugendfeuerwehren dazu, dann kann auch dieser Wettkampf zur Tradition werden. So sind die Vorstellungen der Bornsdorfer Wehrführung.
Unseren Dank an die Kameradinnen und Kameraden aus Bornsdorf und auf die nächsten 50Jahre.

Platzierung: 1. Platz    Jfw Bornsdorf
             2. Platz    Jfw Wüstermarke